Donnerstag, 2. Januar 2014

Anklang...

...vom Ausklang meines Urlaub.
Schade auf der einen Seite und gut auf der anderen, denn langsam brauche ich wieder Beschäftigung.
Trotzdem genieße ich die letzten Tage in vollen Zügen und ganz bewusst, denn bis zum nächsten Urlaub ist es eine Weile hin.
So habe ich heute einen kurzen Abstecher in den Garten gemacht, nachdem ich mir den Vormittag mit einer Dokumentation über Verhaltensforschung am Wolf vertrieben habe. Im Garten blühen noch immer ein paar Ringelblumen und die ersten Primeln leuchten bereits in lila.
Und das direkt nach dem Jahreswechsel, also eindeutig ein zu milder Winter. Hauptsache es kommt ganz bald noch Frost, sonst werden uns die Mücken und Zecken, Schnecken und andere unliebsame Krabbler den Sommer über nervern.
Kommt der Frost aber erst später-ohje, dann gehen die Blattansätze und Knospen wieder kaputt.....Wir wollen das Beste hoffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen