Samstag, 6. Oktober 2018

Geschäftige Zeiten

Hallo zusammen,

seit ich wieder in Vollzeit arbeite verfliegt die Zeit noch schneller als sonst....
Aber ich habe in meiner Freizeit auch wieder mehr Zeit für mich und meine Wünsche.

Neben meinem noch immer großen Interesse für Schnecken habe ich das ganze Jahr über fleißig weiter gehäkelt. Und mittlerweile auch den Dreh bei den Mützen endlich raus.
Neben einigen neuen Werken für mich selber habe ich auch diverse Wolle und Reste verarbeitet.
Auf dem Flohmarkt sind auch einige Stücke zu neuen BesitzerInnen gekommen, manches ist aber noch da. Dies wird bald auf Reisen gehen. Denn da ich einfach gerne häkel, brauche ich auch ab und zu Platz für Neues.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt den goldenen Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen