Sonntag, 16. September 2018

Schweigen brechen

Hallo zusammen,

lange liegt mein letzter Post zurück....
Aber auch wenn wieder mal sehr wenig Zeit zum Schreiben blieb....ich will nicht ganz aufhören.

Meine Ausbildung habe ich im Juni beendet und erfolgreich abgeschlossen.
Nach einem wohlverdienten zwei-wöchigem Urlaub habe ich im Juli angefangen zu arbeiten.
Das klingt, als hätte ich davor nicht gearbeitet...So ein Quatsch!

Aber nun habe ich eine Anstellung in einer Kindertagesstätte in Vollzeit und
muss nicht mehr soviel nebenbei machen. Die Wochenenden gehören also wieder mir.
Mit dem Schwimmtraining habe ich aufgehört,
stattdessen springe ich nun selber wieder ins Wasser. Und das tut wirklich gut.

Außerdem habe ich mit dem Reiten wieder angefangen. Das gestaltet sich schwieriger als gedacht,
aber nach 12 Jahren Pause / Auszeit ist das auch kein Wunder. Die Phase des Muskelkaters ist zumindest schon überstanden.

Da ich nun aber wirklich wieder mehr Zeit für andere Dinge habe, werde ich versuchen, wieder regelmäßiger zu schreiben.

Also bis bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen