Dienstag, 7. Juni 2016

Rückblick ins Jahr 2012 (22-2016)

Hallo ihr Lieben,
die Prüfungen sind alle geschrieben, durchgeführt und bestanden.
Mein Notendurchschnitt, der Freitag mein Abschlusszeugnis zieren wird,
kann sich mit 1,2 mehr als sehen lassen. Und nun weiß ich,
dass manche meiner Freunde Recht hatten, als sie damals sagten, die Ausbildung würde ein Durchmarsch für mich. Ich habe es jetzt schwarz auf weiß und kann den Druck endlich rausnehmen,
denn wenn so hohe Erwartungen an einen gestellt werden,
will man sie ja auch erfüllen, oder?

Tja und da ich nun endlich auch wieder Zeit habe, andere Dinge zu tun,
dachte ich mir, ich zeige euch einen kleinen Rückblick aus dem September 2012,
als wir unseren Garten übernommen haben.


Der damalige Blick durch das Gartentor:


Die linke Gartenhälfte - eine geschlossene Wand aus Grün:

Der erste Teil des Mülls, den wir mit der Zeit aus dem Gartengekramt haben. Und die Brombeer-Rosen-Unkrauthecke im Hintergrund.


So sah die linke Gartenhälfte damals aus, zwei Tage nach Gartenübernahme:

Der Bereich vor der Hütte:

Die Terrasse - morsch und klein.

Der Bereich rechts neben der Hütte - heute liegt dort Baumaterial.

Der damalige Blick an der Hütte vobei -  die rechte Gartenseite. Hinter all dem grünen Gestrüpp das Gewächshaus aus Plane und Teppichleisten.


Rechts neben dem Gewächshaus - die Apfelbäume.

Das Beet mitten im Rasen...heute verschwunden.


Der rechte vordere Bereich...


Tja, so sah das damals bei uns im Garten aus. Und wie es heute aussieht, seht ihr das nächste Mal.
Ich werde versuchen, die Bilder aus den gleichen Blickwinkeln aufzunehmen, damit ihr einen direkten Vergleich habt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen