Freitag, 20. Juni 2014

WM und andere Aufregungen

Ja, der Arbeitsstress hatte mich gleich wieder,
da am ersten Tag wieder alles auf einmal auf mich niederprasselte
und ich mich wirklich erst wieder ordnen musste.
Doch bereits Dienstag war es etwas besser
und mittlerweile ist es entspannter.

Witziger Weise bin ich ja eigentlich garkein Fußballfan,
habe null Ahnung von irgendwas
und trotzdem sitze ich täglich
und schaue mir die WM-Spiele an.
Denn ich habe festgestellt,
dass mich das gut abschalten lässt,
ich super einschlafen kann,
und das auch dann wenn die Spiele,
so wie gerade SUI-FRA, 
noch so spannend sind.
Verrückt!

Das Wetter war diese Woche leider garnicht schön, 
so dass ich noch nicht einen Abend im Garten war.
Doch morgen will ich auf jeden Fall hin,
wenigstens nach dem rechten schauen,
in der Hoffnung, die Ameisen aus dem Rest des Hochbeetes vertrieben zu haben,
damit der eingeebnet werden kann.
Aber so konnte ich abends beim Fußball immerhin wieder mal häkeln....

So, mehr Spannendes gibt es somit auch nicht zu berichten...
Daher verabschiede ich mich für heute mit ein paar Bildern.
 Auf einer Streuobstwiese des BUND
 Na, wer von euch weiß, was hier so toll duftet???
Dieser prachtvoll schillernde Bursche saß auf meiner weißen Pfingstrose.
Schaut euch diese Oberschenkel der Hinterbeine an-
ich dachte, so sei es ein Leichtes ihn zu bestimmen-
aber weiter als bis zur Gruppe der Scheinbockkäfer kam ich leider nicht.
Wer mir also den kompletten Namen nennen kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen