Sonntag, 15. Juni 2014

Nachschub

Heute ist mein letzter freier Tag und morgen muss ich wieder malochen gehen....Schade, wo der Sommer doch schon vor der Tür steht und wir so gutes Wetter haben....Aber mir geht es ja nicht alleine so und in ein paar Wochen ist noch eine kleine Verschnaufpause in Aussicht.
Und wenn das Wetter in der nächsten Zeit so schön bleibt,
werde ich sicherlich auch abends nach der Arbeit in den Garten verschwinden, 
denn dort ist ja nun der Berg der Steine und manches andere aus dem Blickfeld verschwunden, 
sodass man auch etwas mehr Entspannung findet.
Am Wochenende war bei uns in der Kolonie Begehung,
wir sind ja gespannt ob da was kommt, da unser Wegabschnitt gerade nicht so super ist.
Aber mit begrenzter Zeit muss man den Weg mal Weg, die Hecke mal Hecke sein lassen, 
wenn man im Garten selbst was schaffen will.
Und das wir was gemacht haben, ist nicht zu übersehen.

So, nun werde ich euch noch ein paar Bilder laden und mich dann auf das Sofa schmeißen.
 Eine der drei Gänse in einer Kolonie bei uns um die Ecke, sie leben das ganze Jahr im Garten und sind schon 5 Jahre alt.
 Auch auf Streifzug entdeckt, ich finde Clematis sehr schön und suche ja noch nach Ideen für unseren Bogen...
 
 Ein fleißiges Hummelchen, ich kann mich auch nach nun bereits 6 Jahren, 
die die Diplomarbeit zurück liegt, 
                                 einfach nicht gegen diese Faszination für die Bienen wehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen