Sonntag, 16. März 2014

Frühling und so...

Seit ein paar Tagen weiß ich, dass mein Job doch weiter geht, da unser Projekt nun aus einem anderen Topf Geld bekommt. In diesem Fall muss ich doch tatsächlich mal sagen- der Politik sei Dank! Sonst hätte ich mir was Neues suchen müssen. Allerdings werden wir neue Aufgaben bekommen, die uns bisher noch nicht bekannt sind, doch das ist mir im Moment recht egal, denn ich will meine eine Woche Urlaub jetzt genießen.

Mal sehen, wie die Tage werden, denn ab morgen früh haben wir die Handwerker im Haus. Endlich tut sich was in Punkto Schimmel und kaputte Fenster. Dann bbleibt nur noch die marode Fassade, doch auch da sind Gerüchte bei den nachbarn zu vernehmen, dass wir bald ein Gerüst um das haus bekommen sollen. Warten wir´s ab, liegt ja eh alles beim Anwalt.


Als ich Anfang der Woche an einem dieser schönen warmen Tage nach Hause kam, saß Besuch auf unserer Papiertonne:

   Könnt ihr ihn sehen? Noch nicht? Ok, wartet....

Tja, dies ist ein ausgewachsenener Grasfrosch, etwa 11 cm lang von Schnauze bis Hinterleib, ohne Beine.
Hier findet ihr ein paar Infos, besonders nett ist der abspielbare Part.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grasfrosch

So, nun wünsche ich euch einen schönen, entspannten Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen