Sonntag, 22. September 2013

Vergleiche


Könnt ihr euch noch an einen Post von mir Anfang des Jahres erinnern (http://meerundwolle.blogspot.de/2013/01/vom-blitz-getroffen.html)? Es ging um die großen majestätischen Weiden, die bei uns so massiv gekappt wurden.Vor zwei Tagen habe ich mir mal wieder die Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang nehmen können und bin wieder an den gleichen Bäumen lang gekommen. Und seht:
Da war ich ehrlich gesagt begeistert, denn wären diese alten Bäume nicht neu ausgeschlagen- ein großer Verlust! So hat es fast etwas von überdimensionaler Bonsaikunst....

Heute ist der dritte von sieben Urlaubstagen, die letzten bis Weihnachten. Schade, aber dafür haben ich dann im Winter zwei Wochen am Stück. Und auf der Arbeit wird es langsam ruhiger, sodass auch wieder Zeit für  Dinge ist, die im Sommer nicht schaffbar waren.
Nun möchte ich euch mit in meinen Herbst entführen, der momentan durch mehrere Häkelprojekte geprägt ist und von schönen Bildern....
 Dieser, liebe Doris ist für dich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen