Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbst

...oder doch schon fast Winter?
Tja, ich glaube wir haben jetzt Herbst, obwohl es ja schon ziemlich schnell sehr kalt geworden ist. Eben habe ich die Temparaturprognose für Berlin gesehen, nur noch 2 Grad in der Nacht!
Zum Glück scheint immerhin noch viel die Sonne und man kann das ein wenig genießen. So konnten wir mit Hilfe von zwei guten Freunden unsere Wege im Garten fast fertig legen, es fehlen nur noch ein paar kleine Stückchen. Die werden auch bald verlegt sein.
Aber es war auch wieder Zeit zum Häkeln, ein weiterer Schal ist fertig geworden und schon bei seiner Trägerin.Und ich arbeite an einem Geheimprojekt, das ich natürlich nicht zeigen werde.
Dafür aber ein paar andere Bilder, vom neu hergerichteten Balkon und dem fertigen Schal.
Viel Vergnügen damit.


Was macht ihr am morgigen Feiertag? Ich verbringe den Vormittag mit ein paar netten Kids in der Natur und hoffe danach auf gutes Wetter für ein kleines Fotoshooting.

So ihr lieben, bis die Tagen dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen