Dienstag, 10. September 2013

Letztes Leuchten

Ein solches scheint es in diesen Tagen zu sein, denn wenn ich aus dem Fenster schauen sehe ich nur noch trüb, grau Regen und Nebel. also kann ich wohl doch bald mit der herbstdeko beginnen, statt die letzten tollen Spätsommertage zu genießen?
Naja, mir fällt die Umstellung dieses Jahr echt schwer, vielleicht weil ich nicht die Zeit habe,
den Wechsel bewusst und intensiv zu erleben, auf langen Streifzügen durch den Wald, die Heide und all die schönen Felder.Wirklich schade, denn das tat letztes Jahr immer sehr gut und in diesem war fast garkeine Zeit dafür. Morgen habe ich quasi frei, da ich noch zwei Klassenbuchungen hatte. Wenn das Wetter aber so bleibt, habe ich Sorge dass morgens mein Telefon geht und eine Absage kommt.
In dem Fall werde ich trotzdem losziehen, um ein wenig Ruhe und Kraft zu tanken.

Noch anderthalb Wochen, dann habe ich noch einmal eine frei, hoffentlich wird das wetter danne in wenig schön....
Nun geht es zum Entspannen auf das Sofa, mit einer Häkelnadel in der Hand.

 Leuchtende Rottöne zeigen sich schon jetzt....
 Ob ich aus denen wohl noch Mus machen werde? Noch habe ich mich nicht entschieden, denn ich habe shcon so viel Marmelade gemacht....Und Apfelmus steht auch noch an....
Und so bunt sieht unser Garten-zumindest in einer Hälfte- derzeit aus. Schade, dass es so nass ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen