Sonntag, 6. Mai 2012

Erpel auf dem Dach



Momentan scheint unsere Vogelwelt ein wenig anders zu ticken, denn neuerdings sitzt auf dem Dach gegenüber häufig ein Erpel. Von der Ente hatte ich euch ja bereits berichtet. Aber dieser Herr scheint sich dort richtig wohl zu fühlen, saß er dort nicht nur kurz sondern eine ganze Weile. Velleicht waren die Ziegel angenehm warm?
Allerdings watscheln die lieben federtiere auch auf der Wiese vor unserem haus häufig umher und verschwinden regelmäßig im Gebüsch. Sollte dort tatsächlich ein Nistplatz verborgen sein oder sind sie dch nur auf leichte Beute an den Blüten aus? Wer weiß? Vielleicht sollte ich mich auf die Pirsch begeben um dieses Rätsel zu lüften...

Diese beiden Stulpenpaare sind mittlerweile auch fertig geworden. Das untere werde ich behalten, das obere kommt demnächst mit zum Flohmarkt. Da werden aber auf jeden Fall noch ein paar fertig damit es sich dann auch lohnt. So kann ich dann einen Stand mit Pflanzen, Handytaschen und Stulpen dekorieren....
Allen noch einen schönen Sonntag, hier an der Elbmündung scheint die Sonne bei 12 Grad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen