Sonntag, 5. Juni 2011

Wieder da

Nachdem mich anscheinend ein eingeklemmter Nerv im Lendenbereich die letzten drei Tage geplagt hat und ich gestern schon nicht mehr wusste wohin vor lauter Schmerzen, hat die gute High-Tech Matraze heute Nacht alles weggezaubert. Ob es nun an der Matraze oder meinem Willen zur Besserung lag, kann ich nicht sagen. Aber gestern schien es mir wirklich schlecht zu gehen denn mich haben Bekannte angesprochen, denen meine Schmerzen unbekannt waren, was ich denn hätte und ob es mir gut ginge. Da war es mir dann also schon ins Gsicht geschrieben...Nun ja heute ist es also wieder fast weg, ich kann wieder sitzen und stehen und gehen. Da freut man sich und so sind wir über den Garten- und Freizeitmarkt gebummelt. Aber diesmal habe ich widerstanden und keine neuen Gartenbewohner mitgebracht. Allerdings konnte ich bei einem Fachmann in Erfahrung bringen, dass ich wohl leider noch eine Weile werden warten müssen, bis mein vor 5 Jahren aus Samen gezogener Goldregen blühen wird. Nächste Woche bekommt er erstmal ordentlich Dünger verpasst, vielleicht kann ich ihn ja so bald aus der Reserve locken;-)
Aber auch wenn mich die Rückenschmerzen geplagt haben war ich nicht untätig ud will euch hier meine Werke zeigen....Könnt ihr erkennen, wer sich im Hintergrund tummelt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen