Freitag, 24. Juni 2011

Unruhe

Ich hatte die letzten Tage eine sehr unruhige Stimmung und daher einfach nicht die richtige zum Schreiben.
Aber dafür kann ich euch heute ein paar Bilder zeigen auf die echt super stolz bin, da das Modell zum ersten Mal in meinem Garten war!
Aber alles der Reihe nach-
ersteinmal ist morgen ein großer Flohmarkt auf dem ich meine ganzen kleinen Handytaschen anbieten will. Bitte drückt mir die Daumen, dass sie gut ankommen!

Heute hatte ich dann zum ersten Mal meine Lieblingsbiene in meinem kleinen Blütenparadies zu Besuch. Ich bin wie eine Irre in den Keller gerannt und habe meine Kamera geholt und sie saß tatsächlich noch immer auf der Blüte! Und dann war sie auch noch so lieb und blieb dort ewig sitzen sodass ich etwa 50 Bilder schießen konnte!
Natürlich will ich euch ein paar davon zeigen. Ach ja es ist übrigens eine Hosenbiene "Dasypoda hirtipes" und das sie den deutschen Namen von den langen Haaren an den Hinterbeinen hat, die wie eine Hose aussehen, ist ja schnell erraten....Aber ich finde sie hat einfach eine schöne Färbung imallgemeinen und die weißen Haarbinden auf dem Abdomen stehen ihr doch super....Ihr merkt schon, wenn man sich in eine Biene verlieben könnte, hätte ich meine Traumpartnerin schon gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen