Sonntag, 24. April 2016

April, April ... (17-2016)

... der weiß nicht, was er will!
Gestern hatten wir schon einen Mix aus Sonnenschein, Wind, grauem Himmel und Hagel.
Doch als ich abends etwas von Schneeschauern für die Nordsee hörrte, hab ich geschmunzelt.
Nun ja, ich bin um halb acht aufgewacht, die Dächer waren weiß überzogen, auf den Autoscheiben lag Matsch. Wenig später fing es an zu schneien! Und mittlerweile durfte ich sogar ein Gewitter mit Schnee, Hagel, aber auch Blitz und Donner erleben.
Dann schien der Spuk vorbei, der schneegraue Himmel wurde pechschwarz, pechschwarz zog vorbei statt eine Ladung Regen auszuschütten und nun fängt es gerade wieder an zu schneien!
Also solch einen unentschlossenen Herrn hab ich lange nicht mehr erlebt.
Mal sehen ob die Kinder demnächst die Schlitten nochmal aus den Kellern schleppen, wundern würde es mich heute nicht mehr!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen