Freitag, 7. Februar 2014

Das Wetter

Tja, nun ist diese wirklich sehr anstrengende Woche vorbei, zumindest was die Arbeit angeht.
Am Montag steht nun noch ein Gespräch mit der Schulbehörde an wo dann genau festgemacht werden soll, wie es mit unserem Projekt ab sofort weiter geht. Aber Dank unserer Geschäftsleitung, die sich gestern ein paar Stunden Zeit für mich und meine Kollegin nahm, sind wir wirklich gut vorbereitet.
Nun heißt es in diesem Punkt abwarten.

Heute Abend hat unser Gartenverein noch Jahreshauptversammlung, morgen steht noch eine Waldgruppe auf dem Plan, aber wenn ich mir die Wetterprognosen so ansehe http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/reports/CUK_warning_de.html#WS_ANCHOR_0, steht das auf wackeligen Beinen, denn der Wind bleibt manches Mal gerne etwas länger bei uns.....
Sollte ich die Gruppe wirklich abblasen müssen, kann ich mich ein wenig erholen, denn auch wenn ich diese Woche keine Kids betreut habe, muss ich feststellen, dass die Kopfarbeit noch viel anstrengender sein kann. Da ziehe ich den Hut vor meiner Chefin, die ja noch einiges mehr zu schaffen hat....

Und damit ich heute Abend ein wenig frischer wirke als jetzt gerade, werde ich mich gleich ne Runde ausstrecken, denn heute Nacht gab es leider nicht viel Schlaf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen