Mittwoch, 5. Februar 2014

Angestrengt

Puh, ich kann euch sagen mir schwirrt der Kopf. 
Auf der Arbeit ist meine Chefin schwer krank und wird nun wohl noch wenigstens zwei Monate ausfallen und für mich und meine Kollegin vom anderen Standort heißt das sie zu vertreten. Nun ist aber gerade die Zeit des Jahresberichtes vom Projekt, den wir nun alleine stemmen müssen und zeitgleich muss sich unser Projekt neu ausrichten, damit es überhaupt weiter existieren kann, sprich wir unsere Arbeit behalten.
Schade nur, dass wir beide sowas noch nicht gemacht haben. Aber wir bekommen zum Glück Hilfe von verschiedenen Seiten und sind mittlerweile guter Dinge, an dieser Herausforderung wachsen zu können.
Leider haben wir nun auch erfahren, dass unser Team ab dem herbst drastisch schrumpfen wird, nämlich wie es ausschaut um die Hälfte. Und auch das muss im neuen Konzept Berücksichtigung finden.Alles nicht so einfach, kann ich euch verraten....
Daher werde ich mich nun auf dem Sofa ausstrecken um meinen Kopf zu lüften, um morgen früh wieder fit zu sein.
Aber sehen wir es positiv, wenn wir dass geschafft haben ist sicherlich bald Frühling.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen