Freitag, 15. November 2013

Bastelnachmittag

Nachdem ich heute Vormittag Wäsche gewaschen und eingekauft habe, stand der Nachmittag ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit. Schließlich brauche ich ne ganze Menge Weihnachtskarten und da ich keine kaufen möchte habe ich bereits heute meinen ganzen Bedarf selber gestaltet. Ihr versteht sicherlich, dass ich sie hier nicht zeige, da mehrere Empfänger mitlesen.
Da wäre die Überraschung ja hin.
Dafür kann ich euch berichten, dass mein Großprojekt fast fertig ist, es heute Abend vielleicht wird. Je nachdem wie lange ich durchhalte heute noch daran zu arbeiten.
So und nun mache ich es mir ganz alleine auf dem Sofa gemütlich, meine zweite Hälfte ist Fußball schauen.



Hier die abgebrochenen Äste der alten Buchen, von denen ich euch letztes Mal berichtet habe....


Und die Birken haben gelitten, auch wenn die Kontraste von lLaub und Borke am Boden sehr schön sind....
Hier hatte wohl jemand riesigen Hunger.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen