Sonntag, 18. Januar 2015

Wochenend-Vertreib

Gestern war kein typischer Samstag,
denn das Schwimmen am Nachmittag ist wegen einem Wettkampf ausgefallen.
So hatte ich Zeit mich mit einer alten Freundin zu treffen,
die ich schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Nachdem sie ein paar Jahre in den Niederlanden lebte
ist sie nun in Hamburg gelandet.
So haben wir die Gelegenheit genutzt,
sie hat den Sprung an das andere Elbufer gewagt
und wir konnten ein paar Stunden quatschen
und uns über die letzten Jahre austauschen.
Es ist schon erstaunlich, wie sich Menschen verändern können,
es aber dann doch irgendwie auch wieder wie früher war.
Auf jeden Fall war es ein schöner Abend und wir werden das sicher wiederholen.

Heute früh stand dann der zweite Teil vom Wettkampf an
und ich habe die Kids mal in der Halle besucht.
Zwar bin ich nicht mehr ihre Trainerin,
aber gefreut haben sie sich trotzdem.
Und ihre Zeiten lassen sich mittlerweile echt sehen.
Ich würde mich freuen, wenn es weiter so Berg auf geht.

Nun werde ich den restlichen Sonntag in Ruhe verbringen,
denn zum Rausgehen läd es heute nicht gerade ein.

Dafür zeige ich euch heute mal wieder ein paar Werke,
an denen ich immer mal wieder ein wenig weiter häkel...
Alle seht ihr hier nicht,
ein paar andere sind sogar schon fertig.
Aber immer nur eine Sache ist mir nicht abwechslungsreich genug auf Dauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen