Freitag, 29. September 2017

Zeitfenster (14-2017)

Hallo ihr alle,

nun hatte ich mir vorgenommen, eigentlich wieder öfter zu schreiben.
Wie ihr seht, habe ich es nicht geschafft.
In den letzten Monaten war ich neben der Ausbildung so viel am Arbeiten,
dass ich einfach nicht mehr dazu gekommen bin.
Ich selbst finde es sehr schade, da ich hier gerne meine Gedanke sortiere und
Ideen mit euch teile. Aber die Zeit rast, unglaublich, manchmal habe ich das Gefühl nur noch hinterher zurennen.

Nun stecke ich mitten im Abschlussjahr der Ausbildung,
was es nicht leichter macht mit dem Schreiben.
Allerdings steht auch der Herbst in und der Winter schon fast vor der Tür,
so dass die Hoffnung bleibt, es könnte sich vielleicht etwas tun.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Treue halten würdet.
Ich werde diesen Blogg auf jeden Fall nicht aufgeben.

Seit heute habe ich endlich mal wirklich Urlaub,
fast zwei Wochen, so lange wie die Herbstferien eben sind.
Und ich werde mich bemühen, hier in den nächsten Tagen zu schreiben.
Doch ein paar Tage nehme ich mir ersteinmal Zeit,
mich und meine Gedanken zu sammeln, denn es war sehr viel los in den letzten Monaten.
Manches davon ist noch immer nicht abgeschlossen.
Anderes fängt gerade erst an.
Und ich mit meinen ganzen vielen Ideen und Plänen mittendrin.
Ein Spinnennetz ist geordneter, glaube ich manchmal.

Also, bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen