Sonntag, 20. März 2016

Ein toller Tag (14-2016)

Hallo ihr alle,

gestern hatte ich einen tollen Tag, konnte ich meinen Geburtstatg mit meiner Familie verbringen, wenn auch nicht allen.
Nach einem leckeren Frühstück im Hafen und mit Blick auf die Nordsee wurde ein Mini-Bummel eingeschoben und danach unser Garten besichtigt.
Anschließend musste ich zwar zwei Stunden arbeiten, doch mit netten Menschen um sich herum ging das leicht von der Hand.
Der Abend wurde zu einem Gaumenschmauß, da war es gut nur eine kleine Portion auf dem Teller zu haben, satt machte es trotzdem!
Heute Morgen sorgte jedoch die Info, dass im Nachbarhaus eingebrochen worden ist,
für Aufregung, da Erinnerungen an Erlebtes hochkamen.
Davon lasse ich mir aber nun nicht den Tag vermiesen.
Morgen geht es nach langer Pause mal wieder zum Yoga, damit ich bald auch das nächste Kilo als verloren betrachten kann...

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen