Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsanfang

Hallo ihr alle,

nun haben wir offiziell kalendarischen Frühlingsanfang!
Und darüber freue ich mich sehr,
denn auf Winter hab ich echt keine Lust mehr!
Und in den nächsten Tagen werde ich anfangen die ersten Tomaten,
Kräuter etc. auszusäen, auch wenn sie erstmal hier auf der Fensterbank
bleiben müssen, da es draußen ja noch viel zu kalt ist.
Und wir werden in den nächsten Tagen auch langsam anfangen im Garten zu schauen,
was zu tun ist. Unser Ziel ist es, in diesem Jahr
alle Abriss-Arbeiten abzuschließen, die große Ackerfläche vorzubereiten,
damit wir nächstes Jahr endlich richtig planen, pflanzen und vor allem ernten können!

Aber heute will ich erstmal den Abend ausklingen lassen und noch
von dem schönen Wochenende schwärmen, das ich erlebt habe.
Das Waldpädagogen-Treffen war wieder sehr schön,
eine gute Mischung aus Austausch mit Gleichgesinnten und Lernen von Neuem.
Anregungen und Ideen, Literaturtipps und Spiele für groß du klein gehören immer mit dazu.

Und mit ein wenig Glück gibt es in zwei Wochen noch weitere tolle Neuigkeiten!

Euch heute mal ohne Bild noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen