Sonntag, 11. Januar 2015

Vom Winde verweht

Hallo,
seid ihr auch so durchgepustet worden?
Hier weht es seit 3 Tagen,
mal mehr mal weniger,
aber trotzdem ohne Pause....
Gestern waren es morgens 14 Grad,
am frühen Nachmittag nur noch 7 Grad,
sodass ich meine Weste dann doch gegen die Übergangsjacke getauscht habe.

Nachdem ich zwischen den Jahren mit dem alten ganz gut abgeschlossen habe,
widme ich mich nun seit einer Woche ganz dem Neuen!
Einmal die Woche geht es nun zum Yoga-Kurs,
um Ruhe zu finde,
wieder gelenkiger zu werden,
aber auch was für den Rücken zu tun.
Mein Wassergymnastik-Kurs läuft nach zwei Monaten Pause
wegen Hallenumbau auch endlich wieder
und gestern bin ich nach dem Training der Kids
brav selber ein paar Bahnen geschwommen.
Letzteres will ich aber weiter ausbauen,
um auch hier wieder von der Ruhe zu profitieren.
Mal sehen, wie lange ich das diesmal durchhalte....
Ein erstes Kilo ist aber schon geschafft!

Heute habe ich dann auch noch alle Anwesenheitslisten
und diverse weitere Listen aktualisiert
und bin nun wieder gut ausgerüstet,
um den Kids ein gutes Fortkommen zu gewährleisten.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag
gab es ja plötzlich doch noch Schnee in unserem Land,
nur bei uns hier an der Elbmündung gab´s nix!
Auf den Bildern könnt ihr erkennen, wie das Wetter am 26.12.14
hier war....
 Gänse im Zug...
 Eis, soweit das Auge reichte, oder auch nicht...

 Eisbeeren, leider etwas unreif....

So, jetzt gerade scheint die Sonne,
gleich wird es sicher wieder gleichzeitig
hageln, schneien und regnen...
Also her mit dem warmen Tee, der Decke und dem Häkelzeug!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen