Samstag, 19. Juli 2014

Update

Wahnsinn, da hatte ich endlich wieder den Schwung zu schreiben, und nun das- wochenlange Unterbrechung.
Das liegt zum einen daran,
dass ich einige Zeit fast jeden Tag bis 17 Uhr oder länger gearbeitet habe,
zum anderen daran,
dass ich derzeit nicht gerne am Rechner sitze,
weil meine Hand dann kribbelt, der Rücken schmerzt und alles weh tut.
Ja, ich weiß,
das deutet auf Bandscheibe hin,
leider hat der Arzt genau das auch gesagt und
nun muss ich noch bis Ende des Monats auf den Termin in der Röhre warten.

Egal, jetzt habe ich gerade ein paar Tage frei, das Festival läuft und die Sonne scheint.
Doch bei 32°C im Schatten überlegt man sich gut,
wen man sehen will.
Da ist es zu hause mit einem Fach
voll Wassereis im Gefrierschrank doch ganz angenehm,
auch wenn man dem Aufheizen der Wohnung
irgendwann nur noch schwer entgegen arbeiten kann.
Egal,
Eis in der Hand,
Kühltruhe vorbereitet und
Getränke bis zur letzten Minute im Kühlschrank,
dann geht man abends auch zu Jan Delay und Paul Kalkbrenner.

So, nun werde ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die momentan charakteristisch sind:




Beim nächsten Mal mehr dazu, was ich sonst so erlebt habe....und natürlich wie das Festival ausgegangen ist!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen