Dienstag, 4. Oktober 2011

Morgenstund´


...hat Gold im Mund. Ja manchmal ist an den alten guten Sprüchen von Oma halt wirklich was dran! Am Freitag war mein erster Urlaubstag und ich bin tatsächlich morgens um viertel vor Sieben mit der Kamera los geradelt! Aber es war so herrlich- kaum Autos unterwegs sodass es selbst an der Hauptstrasse ruhig war. Aber natürlich bin ich recht schnell auf kleine Wege abgebogen und konnte so beobachten, wie nicht nur die Natur sondern auch die Stadt langsam mit der Sonne aufstand. Um mich herum Felder, die im Nebel lagen, Kühe, die noch im nassen Gras lagen und Pferde, die noch aufschraken, wenn man  vorbei kam. Ein Reh mit zwei Jungtieren nur wenige Meter von mir entfernt, ich weiß nicht wer sich mehr erschreckt hat. Vogelgezwitscher, das immer lauter und fröhlicher wurde mit jedem Vogel, der mit einstieg....Es war einfach herrlich, die frühen Stunden mit zu erleben, aber nach anderthalb Stunden in der Kälte habe ich mich doch auf den Weg zu einem heißen kakao gemacht!



Man, diesmal wird das hier echt nervig und anstrengend die Bilder alle reinzustellen....Nun hat er mir schon wieder eines rausgeworfen....Aber so ist es. Dann muss ich euch das eine vielleicht noch nachstellen....
So, bis dann....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen