Mittwoch, 13. November 2013

Verkorkst

Hallo liebe LeserInnen,

nun war es wieder mehr als eine Woche ruhig hier auf meinem Blog und trotzdem schaut ihr immer wieder vorbei-Herzlichen Dank für eure Treue.
Am vergangenen Freitag hatte ich die Gelegenheit ein wenig Zeit am Strand und im Wald zu verbringen.
Dabei musste ich feststellen, dass die stürmischen Tage tatsächlich einige Spuren hinterlassen haben, vor allem im Wald.
Dort sind viele Bäume umgestürtzt, von Birken über Kiefern und Buchen blieb nichts verschont. Daher hat es mich auch nicht gewundert, mehrere Leute auf Sammeltour zu sehen, wurden Äste der umgestürzten Bäume abgeschnitten und für die Dekoration heim getragen. Schade nur, dass manche sich dann nicht auf die gestürzten Bäume beschränken können und dann doch noch woanders schneiden und schnippeln.
Nun ja.
Ich hatte am Sonntag Nachmittag nun zum wiederholten Mal mit meinem Magen zu tun, er wollte mir wieder einen Sonntag vermiesen. Und nach einer schlaflosen Nacht, dem Rennen zum WC habe ich mich nun zum Arzt geschleppt und bin mit einer Magenschleimhautentzündung zum auskurrieren verdammt.
Aber an Arbeiten ist so leider auch nicht zu denken. Dienstag kamen mir Zwieback und Salzstangen dann tatsächlich wie ein kulinarisches Paradies vor, doch heute habe ich eher Appetit auf was kräftigeres-vielleicht teste ich ein paar Nudeln aus? Mehr als schiefgehen kann es ja wohl nicht.....
Da aber draußen so schön die Sonne scheint, werde ich mal einen kleine Runde um den Block drehen damit mein Kreislauf wieder etwas in Schwung kommt, denn gestern war der Weg zum Briefkasten schon fast zu anstrengend mit den wackeligen Knien....
Euch allen einen schönen Tag, genießt die Fotos, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen