Sonntag, 30. Dezember 2012

Back again

Hallo ihr alle da draußen,

nun bin ich von meiner kleinen Reise wieder zurück. Es waren drei sehr schöne Tage, die zwar ziemlich voll gepackt waren, mich aber auch auf andere Gedanken brachten und mir neue Eindrücke ermöglichten. Am schönsten waren aber einfach die Stunden mit Familie und meiner besten Freundin, aber auch mit meiner Freundin aus der heimatlichen Studienzeit. Klar, dass man da viel über alte Zeiten, aber auch die seitdem vergangenen Jahre gesprochen hat, wobei wie früher viel gelacht wurde. Mit manchen Menschen hat man einfach auch nach Jahren noch einen guten Draht, wohingegen man manchmal auch Freunde, von denen man dachte nach fast 16 Jahren noch immer befreundet zu sein, quasi verliert. Schade, aber manchmal einfach nicht zu ändern, denn jeder verändert sich und sein Leben und so rutschen "Freunde/Leute" aus der Kontaktliste raus.
Aber es kommen ja auch immer wieder neue dazu.
Doch nun versucht doch dieses Rätsel zu lösen- natürlich dürfen die, die bei der Entstehung dabei waren nicht mitmachen!!
Also wer weiß zu wem dieses Bild gehört?
Und mit "Vogel" gebe ich mich nicht zufrieden.....

Als Belohnung für den, der es bis Jahresende (23.59h) rausbekommt, wartet eine Handysocke nach Maß.
Also hinterlasst eure Kommentare...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen