Samstag, 4. Januar 2014

Auf Wanderschaft

Hallo,

heute war ich endlich mal wieder so richtig auf Wanderschaft.
Die Sonne schien so schön vom Himmel und da hat mich einfach nach dem Einkaufen nix mehr drinnen gehalten.
Erst irgendwo mit dem Auto hin wollte ich nicht, wieder durch die Gartnekolonie aber auch nicht. Also habe ich mir eine neue Straße vorgenommen, bin dann in einen Feldweg abgebogen und diesem gefolgt. Und schon stand ich auf dem alten Postweg. Es war eine sehr schöne und neue Ecke die ich da erkundet habe, auch wenn ich zwischendrin umgedreht bin.
Diese Tour werde ich sicherlich im Frühling nocheinmal machen und dann vielleicht sogar ganz.
Nun will ich euch ein paar der Eindrücke aber nicht weiter vorenthalten.

Kaum war ich nach zweieinhalb Stunden wieder zu hause und hatte mich gerade auf das Sofa gesetzt, klingelte das Telefon. Keine zehn Minuten später saß ich im Auto auf dem Weg zu einer Freundin. Klar dass wir nochmal ne Runde laufen waren, begleiten von zwei Hunden, und wir hatten richtig viel Spaß.
Beim Tee wärmten wir uns danach wieder auf. Das war ein sehr schöner Nachmittag heute.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, den ich nun auch einläuten werde.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen