Dienstag, 5. März 2013

Wer rastet...

... der rostet, sagt man immer so schön, doch ohne Rast überspringt man den Rost, möchte ich behaupten.
Nun gut, auch egal, ich denke ihr merkt auch so, dass meine Zeit mir derzeit einfach zwischen den Fingern zerrinnt und ich einfach nicht weiß, wie ich alles unter bekommen soll.
Trotzdem möchte ich mir nun ein paar Minuten nehmen um euch ein paar schöne Bilder zu zeigen.
Denn am Sonntag haben wir nun endlich die Apfelbäume fertig geschnitten und ein erstes beet komplet vom wuchernden Graas aus den letzten Jahren befreit.
Hier ein paar Bilder der Ergebnisse:

Hier seht ihr den großen der beiden Apfelbäume, der, an den wir uns selber nicht rangetraut haben, weil er schon alt ist und wir ihn nicht zusehr stutzen wollten. Dann kam der Gärtner, der Ahnung hatte und so sah das Ergebnis aus:

Ja es ist tatsächlich noch der gleiche Baum, erkennbar am Hintergrund
Es gab auch schon viele kleine Schönheiten im Garten zu entdecken, der nun langsam seine wahre Größe preizugeben beginnt. Und damit werde ich mich heute wieder von euch trennen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen