Sonntag, 20. Januar 2013

Superkalt

Puh, liebe Leute, hier ist es echt super kalt und dabei musste ich auch noch mit dem Rad raus...Naja, dicke Mütze, Handschuhe, Schal und warme Jacke, dann ging das schon und es waren ja zum Glück nur 2km pro Richtung.
Nachdem ich mich nun heute Vormittag weiter mit dem Rettungsschwimmschein auseinander gesetzt habe, ging es danach erstmal zur Wahl. Anschließend wieder raus in den Garten, mal nach dem Rechten sehen, bei der Kälte. Und ich war richtig überrascht, denn so ohne Laub sah er gleich wieder noch größer aus, oder sollte ich lieber sagen, die 500 qm kamen richtig zur Geltung?
Aber seht selbst....


Leider hat es nicht ganz so geklappt mit der Panoramafunktion meiner Kamera, aber das lag wohl an meinem Standort. Egal, ich denke man kann trotzdem gut erkennen, wie groß unser Garten wirklich ist.
Überrascht haben mich die Weiden, deren kahle Äste so rot leuchten. Da ist nix bearbeitet, sie sind einfach so rot, wie ihr sie hier seht. Aber ich finde es auch schön, im Winter natürliche Farbkleckse zu haben.
Anschließend ging es wieder nach Hause, ins Warme. Noch ein paar Dinge für den Verein erledigt, gekocht und nun ab auf`s  Sofa, endlich Zeit zum Stöbern auf euren Blogs und für meine Häkelnadel....
Morgen geht dann meine zweite Woche in neuer Anstellung los und die ersten richtigen Aufgaben stehen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen