Montag, 23. Mai 2016

Dies und Das (21-2016)

Heute noch einmal ohne Fotos,
denn ich habe momentan einfach keine Muße, sie zu übertragen, sorry.
Aber in einer Woche und einem Tag ist der Prüfungs-Countdown endlich zu Ende und ich werde mir wieder Zeit für einen Blogg nehmen.
Ich geniße gerade die Zeit in der Kita,
laste mich körperlich nebenbei im Garten aus
und dadurch passiert dort gerade ganz viel.
Dafür passiert bei meinen Schnecken gerade garnichts.

Dazu aber wie gesagt in Kürze wieder mehr,
mit Bildern, versprochen!

Mittwoch, 4. Mai 2016

Entspannen (20-2016)

Puh, die letzte der drei schriftlichen Prüfungen ist auch geschrieben und ich werde nun erstmal ausruhen! Zwar habe ich nicht die ganzen Nächte durchgelernt, aber irgendwie schlaucht das doch echt und ich bin richtig müde.
Aber dafür kann ich nun das lange Wochenende nutzen...
Und wenn das Wetter wirklich so bleibt, werde ich mich sicher so viel wie möglich im Garten rumtreiben.
Also dann,
bis in Kürze!